Bezirks-Imkerverein 1864 Triberg / Schwarzwald e.V.
Schonach - Schönwald - Triberg - Nußbach - Gremmelsbach

Imkerei-Fachaustellung

Am 09. und 10. April 2016 findet in Triberg der Badische Imkertag 2016 statt. Ausrichter ist der Bezirks-Imkerverein Triberg anlässlich seines 150-jährigen Bestehens zusammen mit dem Landesverband Badischer Imker.

Wir möchten Hersteller oder Händler von Produkten aus dem Umfeld der Imkerei die Möglichkeit geben, bei diesem traditionsreichen Imkertreffen im Südwesten auszustellen. Es werden an diesem Wochenende - zu Beginn der Bienensaison - ca. 3.000 Besucher aus Baden-Württemberg, der Schweiz und dem Elsass erwartet. Lassen Sie sich diese interessante Verkaufs- und Werbemöglichkeit nicht entgehen. Geben Sie uns bis 20.12.2015 Ihre verbindliche Zusage mit Angabe der benötigten Anschlüsse (Strom- und evtl. Wasser) und der Ausstellungsfläche(in qm).

Für die Tagung und Ausstellung steht uns das Kurhaus Triberg, Luisenstraße 10 (http://www.triberg.de/index.php?id=80) mit mehreren Stockwerken und Freigelände zur Verfügung. Die gesamte Ausstellungsfläche im Gebäude ist über einen Aufzug (Hubwagen geeignet) bequem zu erreichen und wird bei der Veranstaltung von uns als Rundgang ausgeschildert.

Für den qm Ausstellungsfläche berechnen wir 10,-- €(zzgl. MwSt). Ausstattungsgegenstände für Ihren Stand wie Tische, Stromkabel usw. bringen Sie bitte selbst mit. Auf Wunsch können wir Ihnen Festgarnitur-Tische gegen Gebühr zur Verfügung stellen.

Sollten Sie für die Zeit der Veranstaltung in Triberg eine Unterkunft benötigen, können Sie diese einfach unter http://portal.toubiz.de/triberg/ukv/search?reset=1&lang=de buchen.

Anmeldeformular für die Imkereifachaustellung:

Imkerei-Fachaustellung